Wir Gedenken Hubert Flemm und blicken zurück auf eine erfolgreiche Bergheimer Fußballzeit

15. April 2020

Unser langjähriges Mitglied ist im Alter von 92 Jahre von uns gegangen. Hubert Flemm ist am 01.01.1947 als Mitglied bei der Jugend 07 aufgenommen worden und war erfolgreicher Spieler der Aufstiegsmannschaft zur Landesliga Saison 1951/52. Sein weiteres Engagement als Trainer u. Betreuer für verschiedene Bergheimer Mannschaften wissen wir nach wie vor sehr zu schätzen. Im Jahr 2018 wurde Hubert Flemm als Ehrenmitglied durch unsere Mitglieder benannt.

Please follow and like us:
Bergheims größter Fußballverein ist 2000 aus der Fusion der Vereine FC Jugend 07 Bergheim e.V. und CfR Kenten 1926 e.V. entstanden. Zwei Vereine, die sich in den vergangenen Jahrzehnten oft auf dem Fußballplatz gegenübergestanden und packende Lokalderbys geliefert haben. Doch die Zeit der Rivalität, die Zeit, als man nur Anhänger der Mannschaft diesseits oder jenseits „der Brücke\" sein konnte und für einen Fußballer ein Vereinswechsel von Bergheim nach Kenten – und umgekehrt – undenkbar war, sind vorbei. Die Altvereine leben im neuen Verein gemeinsam weiter.
Follow by Email